Strom, Verkleidungen und schon wieder die Dachluke

Hallo zusammen,

neuer Tag, neues Schrauberglück. Weiter ging es am Fuchs:

DIE GESCHICHTE MIT DEM STROM

Als ich den L300 verkauft habe, habe ich großmütig wie ich bin die CEE Adapterkabel mit zu dem Auto dazu gegeben. Für mich war klar, nen Womo braucht Strom wenn es steht, also gehören die Kabel dazu.

Ich bin auch davon aus gegangen, dass im Fuchs ein entsprechendes Kabel vorhanden ist. Als ich die Tage den Fuchs an den Hallenstom anschließen wollte ging ich also auf die Suche und musste feststellen, verdammt kein Kabel da. Aaaaarrrrrggggg zum Fuchs gab es keins dazu.

Also das Internet befragt und ein neues Stomkabel geordert:

Das ist jetzt das CEE Adaperkabel für Kabeltrommel auf Womo, einen entsprechenden Adapter für Campingplatz auf Kabeltrommel hatte ich zum Glück noch im Lager liegen.

DACHLUKE TEIL 2

Die Dachluke im Bad habe ich jetzt final eingeklebt / abgedichtet. Dann den Innenrahmen verschraubt und den zweiten Innenrahmen mit Rollo und Fliegengitter ebenfalls montiert. Das hat mich zugegebenermaßen einige Nerven gekostet, denn nach der Montage wollten die beiden Aufrollmechanismen nicht so wie ich. Erst durch leichtes lösen einer Schraube des Rahmens hab ich sie wieder zum funktionieren bewegen können.

Aber jetzt funktioniert alles 1a, ich freu mich, ist schon deutlich besser als die alte vergilbte Dachluke. Einzig für die Bad Beleuchtung muss ich mir noch etwas einfallen lassen, da die Lampe vorher am Dachlukenrahmen montiert war, das wollten wir aber so nicht mehr, da es keinen Sinn gemacht hätte, wenn man das Rollo schließt wäre es dann trotzdem dunkel im Bad.

VERKLEIDUNGEN DOKA, GEFÜHLT SCHON TEIL 27

Auch mit den hinteren Verkleidungen in der Doka ging es weiter. Ich habe die Doka Tür gedämmt und die fertige Türverkleidung angebaut. Dieser Kampf mit den originalen VW Clipsen, was für ne nervige Technik.

Aber egal, die Türverkleidung ist dran, die Box angeschlossen. Mir gefällt es. Und der Kurze findet es bestimmt auch toll, da er jetzt nen Getränkehalter und nen Ablagefach für seine Zeitungen hat.

Da man es auf dem Bild nicht erkennt, das Leder hat ne leichte Narbung:

Finde ich ganz ansprechend.

Soweit zu den Fortschritten der letzten 2 Tage. Bis demnächst in diesem Kino.