Doka Verkleidungen fertig und Umbau der Beleuchtung auf LED

Nach einem Tag Auszeit war ich gestern Nachmittag / Abend wieder in der Halle. Kneifen gilt nicht.

„Get to work, son!“

Was stand noch an?

Das Ende ist nah, Doka Verkleidungen fertig machen

Genau, auf der Fahrerseite war die Verkleidung der Doka noch nicht fertig gebaut, nur das Leder war bisher gerade auf das Multiplex geklebt.

Also wurde als erstes noch die Kanten umgelegt und verklebt:

Nachdem ich das Seitenteil gedämmt hatte, und der Getränkehalter und die Ablage ihren Platz gefunden hatten, durfte die Verkleidung einziehen:


Jo, passt zur Verkleidung auf der Beifahrerseite. Ach die hattet ihr auch noch nicht als ganzes ohne Sitz davor gesehen, dann hier, so sieht es aus:

Kleinkram, Kleinkram und nochmal Kleinkram

Im Alkoven und über der Sitzgruppe sind ja die Lampen mit P21W Birnen, dafür hatte ich ja in China LED´s bestellt, die durften jetzt einziehen:


Genauso wie die LED Birnen in den Spots im Fahrerhaus und in der Sitzgruppe:

Außerdem habe ich in der Sitzgruppe noch den Teppich unter dem Tisch rausgeschmissten. Der war mit Teppichband einmal rundrum geklebt. Wie ich dieses Zeug hasse, altes Teppichband weg zu machen ist wie mit ner Klebefliegenfalle kuscheln. Eckelhaft!
Nachdem ich den Boden dann mit Nitro abgewischt haben, war der Kleber zum Glück weg. Nochmal durchgewischt und danach konnte ich die Halterung für den Tisch wieder ordentlich verschrauben.

Dann durfte auch die Halter für die Markiesenstange und den Feuerlöscher wieder ins Auto, die hatte ich zum streichen ja ausgebaut.

Da wir am WE mal mit dem Fuchs los wollen, dachte ich mir, ich lade die Batterie im Aufbau nochmal. Also den Wagen an den Strom angesteckt. Als ich das nächste mal in den Aufbau ging, dachte ich mich trifft der Schlag. Das Ladegerät hat einen Lüfter der konstand läuft wenn das Ladegerät angesteckt ist … aarrrggg …. der Lüfter macht ein Geräusch, da muss man schon richtig einen gesoffen haben um da schlafen zu können.
Also muss ich mir dafür auch noch was ausdenken. Lüfter austauschen gegen nen leisen? Anderes Ladegerät? Alkoholvorräte aufstocken? Ich weiß es noch nicht –  es besteht aber auf jeden Fall Handlungsbedarf.

Es bleibt spannend.